Home Genießen Da will ich hin: Floresta Nature Doughnuts (Japan)

Da will ich hin: Floresta Nature Doughnuts (Japan)

2 Kommentare
Floresta_Nature_Donuts

(c) floresta_nature_doughnuts @ Instagram

Donuts mit Katzenöhrchen und niedlichen Gesichtern? Ja, da bleib ich doch gerne hängen!

Auf Tumblr und Instagram sind mir die süßen Kätzchen-Donuts aus Japan in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, jetzt weiß ich aber auch wo es die gibt. Der Laden heißt Floresta Nature Doughnut und dort gibt es, wie es der Namen schon andeutet, Bio-Donuts, hergestellt aus regionalen Produkten.

 

Die Waren werden nur in kleinen Stückzahlen produziert und man sollte früh genug vor Ort sein, um noch eine große Auswahl zu haben. Floresta hat mit einem kleinen Laden in Nara angefangen – ist aber mittlerweile so erfolgreich, dass sie bereits weitere Läden in ganz Japan eröffnen konnten.

 

 

 

Fazit: der Besuch bei Floresta Natural Doughnuts in Nara ist bereits für den Urlaub im März 2016 fest eingeplant! Ich werde berichten, ob die Donuts auch so gut schmecken, wie sie aussehen!

 

 

2 Kommentare

Weiterlesen

2 Kommentare

Christine 3. Dezember 2015 - 16:16

Ich war im Sommer in Japan und fand es schon sehr süß was die da zum Teil aus dem Essen rausholen und wie sie es anrichten etc… ich hab hier immer noch ein paar Flyer herum liegen. ^^

Reply
kawaiikumomo 3. Dezember 2015 - 23:22

Ich bin da auch immer ganz begeistert. Das trifft einfach genau meinen Geschmack – ich steh so hart auf diese niedlichen Dinge. Ich folge auch einigen japanischen Foodbloggern und die haben auch eine ganz tolle Bildsprache. So viel Inspiration!

Reply

Was denkst du?

Diese Webseite nutzt Cookies. In unserer Datenschutzerklärung kannst du der Speicherung widersprechen. Akzeptieren Mehr erfahren