Home GenießenRezepte: Kochen [Rezept] Pasta mit frischem Blattspinat, Feta und Kirschtomaten

[Rezept] Pasta mit frischem Blattspinat, Feta und Kirschtomaten

0 Kommentar

Ja, ist das hier wirklich mal wieder ein Rezept? Ja, wirklich!

Wie ihr in diesem Beitrag hier vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir eine Ecke Feld und bauen Gemüse an. Eines der ersten pflückreifen Sachen ist tatsächlich Spinat und daher wird es jetzt wohl in den nächsten Wochen ein bisschen öfter welchen geben, weil das echt viel ist.

Krautgarten Ernte mit Spinat, Radieschen und Knoblauch

Erste Ernte im Krautgarten: Spinat, Radieschen und Knoblauch, der leider wegen Regenschäden raus musste.

Habt ihr noch tolle Spinat-Rezepte? Ich denke, ich werde noch Spinatknödel ausprobieren – aber ich habe genug Spinat für viele weitere Ideen.

Pasta mit Spinat Feta und Kirschtomaten

Pasta mit Spinat Feta und Kirschtomaten

[penci_recipe]

0 Kommentar

Weiterlesen

Was denkst du?