Das JET-Programm ermöglicht jedes Jahr tausenden Ausländern, als Sprachlehrer:in (ALT) oder Koordinator:in für internationale Beziehungen (CIR) Arbeitserfahrung in Japan zu sammeln. Wir haben Carina Bublies eingeladen, die seit mehr als vier Jahren als CIR in Nobeoka arbeitet und sprechen mit ihr über das JET-Programm und ihren Einsatzort.
Gäste
Für die aktuelle Folge haben wir uns Unterstützung geholt. Unsere Gäste stellen wir euch hier vor.
Carina Bublies
CIR in Nobeoka
Carina arbeitet seit 4 Jahren im sonnigen Süden Japans als Koordinatorin für internationale Beziehungen.
Linkliste
- JET-Infoseite der japanischen Botschaft in Deutschland
- Englische Infoseite der Stadt Nobeoka
- Nobeoka Tourist Association
- Nobeoka International auf Facebook
- Nobeoka International auf Instagram
- Liste der zweisprachigen Newsletter von Carina
Impressionen
Zum Vergrößern und für Bildbeschreibung auf den oberen Teil des Bildes klicken.





















Werde Unterstützer

Du möchtest The Hangry Stories einmalig oder monatlich mit einem kleinen Betrag finanziell unterstützen und ein kleines Dankeschön bekommen?
Blog abonnieren
Wenn ihr „The Hangry Stories“ abonnieren wollt, dann könnt ihr euch hier für unsere Blog-Abo eintragen. Ihr erhaltet so immer direkt eine Nachricht per E-Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen.