Da will ich hin: Floresta Nature Doughnuts (Japan)

Floresta_Nature_Donuts

(c) floresta_nature_doughnuts @ Instagram

Donuts mit Katzenöhrchen und niedlichen Gesichtern? Ja, da bleib ich doch gerne hängen!

Auf Tumblr und Instagram sind mir die süßen Kätzchen-Donuts aus Japan in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, jetzt weiß ich aber auch wo es die gibt. Der Laden heißt Floresta Nature Doughnut und dort gibt es, wie es der Namen schon andeutet, Bio-Donuts, hergestellt aus regionalen Produkten.

フロレスタ神戸藤原台店#フロレスタドーナツ #神戸 #岡場 #florestanaturedoughnuts

A post shared by @floresta_nature_doughnuts on

 

Die Waren werden nur in kleinen Stückzahlen produziert und man sollte früh genug vor Ort sein, um noch eine große Auswahl zu haben. Floresta hat mit einem kleinen Laden in Nara angefangen – ist aber mittlerweile so erfolgreich, dass sie bereits weitere Läden in ganz Japan eröffnen konnten.

ZOO doughnut.#フロレスタ #ドーナツ#florestanaturedoughnuts #zoo #動物園

A post shared by @floresta_nature_doughnuts on

 

 

ねこのドーナツ。#フロレスタ #ドーナツ #世界ネコ歩き #福岡 #福岡三越 #藤崎

A post shared by @floresta_nature_doughnuts on

 

Fazit: der Besuch bei Floresta Natural Doughnuts in Nara ist bereits für den Urlaub im März 2016 fest eingeplant! Ich werde berichten, ob die Donuts auch so gut schmecken, wie sie aussehen!

 

 

Advertisements