Home Allgemein 1000 km mit dem Rad um Shikoku – ein Jahr später

1000 km mit dem Rad um Shikoku – ein Jahr später

0 Kommentar

Genau ein Jahr ist es her, seit wir mit dem Rad um Shikoku gefahren sind. Wir haben dazu eine Podcast-Episode gemacht, aber bis auf einen kleinen Artikel mit unseren Tages-Videos, die wir im Zelt und am Smartphone erstellt haben, haben wir bisher nicht so arg viel mit unseren Erfahrungen gemacht. Hier sammeln wir noch einmal alles, inklusive einer Komplettausgabe unserer Tourvideos!

Die ganze Tour im Video

Zur Feier des Tages haben wir unsere Tagesvideos alle mit unserem Podcast-Song unterlegt und aneinander geschnitten. Ihr könnt jetzt unsere 14 Tage am Stück nachverfolgen, inklusive aller Fotos und Tippfehler die wir erschöpft und übermüdet im Hotel oder auf dem Zeltplatz gemacht haben. Schaut rein, und werdet nicht wahnsinnig vom Dauer-Loop des Songs. Hoffentlich könnt ihr den Podcast danach noch anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Podcast-Episode

Hier im Video habt ihr den vollen visuellen Impact. Wenn ihr mehr über unsere Tour erfahren möchtet, empfehlen wir euch den Podcast anzuhören. Dort reden wir etwa eine Stunde lang über unsere Erfahrungen und Highlights.

Zum Podcast “1000 km mit dem Rad durch Japan”

Mehr über die Tour

Wenn ihr noch einmal die einzelnen Tage nachlesen möchtet findet ihr unseren Artikel dazu hier.

Für eine Zusammenfassung der gesamten Tour empfehlen wir euch den Artikel, den wir für den Japan Digest geschrieben haben [externer Link].

0 Kommentar

Weiterlesen

Was denkst du?