Heute nehmen wir euch mit in die Welt der japanischen Nudelsuppen. Es gibt viele verschiedene, aber wir stürzen uns auf die Ramen-Nudeln. Wie sieht ein Besuch in einer japanischen Ramen-Bar aus und welche Fettnäpfchen warten auf euch? Außerdem suchen wir Nudel-Nachschub in München und haben Erim von Monaco Ramen im Interview zu Gast, der uns mehr über die Geheminisse der perfekten Nudel erzählt.
Gäste
Für die aktuelle Folge haben wir uns Unterstützung geholt. Unsere Gäste stellen wir euch hier vor.
Erim Kreidel
Ramen-Koch
Erim ist Teil von Monaco-Ramen, einem neuen Ramen-Projekt in München. Er hat Ramen in Japan lieben gelernt und ist auf dem Weg zur perfekten Nudel.
Linkliste
- Monaco Ramen München
- Menya Musashi Tokyo Midtown (Tokyo)
- Tsukemen Yasubee (Tokyo)
- Yume o Katare (Kyoto)
- Raisanken (Kyoto)
- Paper: Wie schlürfen den Geschmack beeinflusst
Impressionen
Klickt auf den oberen Teil des Bildes um es mit Beschreibung zu öffnen.




















Shoutouts
Ein dickes Dankeschön geht für diese Folge an unsere aktiven Unadon-Unterstützer:
- Alex
- Anne
- Christian
- Franziska
- der_dreh
- Johannes O.
- Johannes S.
- Markus
- Roman
- Tobias A.
- Till
Und natürlich auch an alle anderen, die uns über Patreon oder Shop-Einkäufe helfen, The Hangry Stories weiter zu betreiben.
Werde Unterstützer

Du möchtest The Hangry Stories einmalig oder monatlich mit einem kleinen Betrag finanziell unterstützen und ein kleines Dankeschön bekommen?
Blog abonnieren
Wenn ihr „The Hangry Stories“ abonnieren wollt, dann könnt ihr euch hier für unsere Blog-Abo eintragen. Ihr erhaltet so immer direkt eine Nachricht per E-Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen.